* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








SID's News 11.11.07

mOIn mOIn liebes gesox^^ 

eins lasst euch gesagt sein alkohol ist keine lösung!!!

kein alkohol allerdings auch nicht und von den paar promille lass ich mich doch nicht unterbuttern...wär ja noch schöner

aber da ich es ja nicht verantworten kann, dass ihr euch fragt "was zum henker schreibt der da schon wieder???oO " werd ich mir mal die kante ääääh muße geben und ein wenig die erinnerungsfetzen vom wochenende zusammenflicken...

nunja das wochenende....auch dieses fing, ob ihr's glauben wollt oder nicht, mit nem freitag an und hört jetzt mit dem berühmten wort zum sonntag auf ^ .^

also beginne ich mal meinen bericht auch mit dem freitag...nunja was war freitag...freitag begann ersteinmal wenig erfreulich mit ner mathe-klausur und lausigen 8 punkten in politik -.- und ging dann mit zeitungenverteilen im strömenden regen mit sturm und hagelschauern(musste logischerweise gegen den wind fahren aber das versteht sich ja von alleine) weiter.

aber auch der freitag hatte so seine guten seiten die kamen zwar erst abends aber besser spät als nie^^

freitag abend war n richtig schöner chilliger abend mit rona in hannover...auch wenn das wetter kacke war aber das bier im jack the ripper's (bzw die heiße schokolade ) schmeckt ja auch wenn das wetter kacke ist^^

also auf besagten freitag, der übrigens mit einigen doch ganz schönen lachern gespickt war ("hier wilslte n schluck bowle??ich habe auch weder aids noch tripper und ne freundin hab ich auch nicht" oder könich als rührer^^) , folgte ein, naja drücken wir uns einmal diplomatisch aus, mit freude gefüllter samstag xD

im übrigen möchte ich diese gelegenheit bei ihrem schopfe ergreifen und nochmal ein DANKE FÜR DIE GEILE PARTY an jojo und natürlich vorallem an tante anne aussprechen, die diese party erst ermöglicht haben....

jaja war schon toll....und ich habe sogar dazu gelernt am wochenende zum einen hat man meinen gesellschaftlichen horizont erweitert mit dem gar wundervollen aber "leider" auch folgenschweren spiel "karibik" (nech wahr sven??? oder markus was meinst du?^^ )

und zum anderen war es mir vergönnt eine GANZ wichtige  lektion für mein leben zu lernen...MANSON IST BÖSE!!! eventuelle details dazu könnt ihr euch in die haare schmieren...wissen eh schon viel zuviele leute vielzuviel

ansonsten sehe ich mich noch gezwungen vor der lokalität, die in einigen kreisen als "tante anne's zuhause" bekannt ist, zu warnen da es dort scheinbar freilaufende enorm blutrünstige großkatzen und extrem agressive staubsauger gibt die einen dann heimlich im schlaf überfallen...oder so....^^

nunja nach besagter party folgte der üblich sonnntag: aufwachen, aufstehen, umfallen, sitzen bleiben, bier und kuchen frühstücken sowie die erinnerungen an vergangen abend öffentlich auswerten/ bzw den abend zu , nenne wir es mal vorsichtig rekapitulieren, anschließend nachhause taumeln ins bett fallen dankbar für alles zu sein und wech pennen^^

naja wie das halt so ist wenn man um 4 bett geht und um halb 10 aufsteht und noch so geschätzte 1.5 bis 2.0 atü auf dem wohlbekannten kessel hat und diese sich auch den rest des tages hartnäckigst weigern zu verschwinden^^

wie gesagt alkohol ist keine lösung , keiner aber auch nicht!

in diesem sinne....

schiff ahoi,  ich kämpf ma weiter mit dem seegang!

schönen tach noch

SiD

 

kleiner nachtrag am tag  danach (12.11 gegen 5)...

zum wochenende bleiben eigentlich nur ein songtext zu zitieren ich sag nur : 

Wie ein Römer faul im Sofa liegen

Rauchen, Suff und wilde Spiele

ne Kiste Bier für mich allein

so soll es sein

denn wir sind Könige für einen Tag....

11.11.07 21:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blaxy / Website (12.11.07 08:23)
...ehem. ^^

Manson is gar nüch böse! òÓ ..nur Prosecco.. (den ich nie wieder anrühren werde.. _._ gnyah.)


Wochenendmädchen (13.11.07 10:17)
Haha, ich weiß alles xD


blaxy (17.11.07 19:40)
..man kann zwar alles esse, aber nicht alles wissen! xP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung