* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








SID's News 18.12.06

JA ER LEBT NOCH!

nach 2 wochen eeeendlich wieder SiD's News...

diesmal unter anderem ein bericht von der x-mas party aus garbsen(gemeindehaus am pottberg)

um es kurz und bündig zu beschreiben: äußerst bescheiden...was istz bloß aus den gloreichen zeiten geworden als man dort noch mit horden von punks aus halb niedersachsen aufgeschlagen ist und zu anständiger musik pogotanzen konnte bis der boden nach gab und sich nicht nach 3 minuten von i-einem Metal-idioten anpöbeln zu lassen von wegen "ey ihr übertreibt verpisst euch oder wir haun euch aufs maul"...

HALLO????

WIE OFT EIGENTLICH NOCH?

WER NICHT POGEN KANN SOLLS LASSEN....IS HALT NICHTS FÜR JEDES DAHERGELAUFENE ÜBERFRESSENE LANGHAARIGE WEICHEI...

MERKT EUCH DAS ENDLICH MAL!!!

naja über die musik lohnt es sich nicht wirklich zu berichten...ich hätt mir für die 2 euro eintritt lieber noch n paar bier kaufen sollen...

mit draußen stehn war diesmal auch nichts....dank der achso freundlichen nachbarn kam dann gegen 10 noch polente sodaß einjeder gezwungen war reinzugehen oder sich zu "entfernen"......tolle wurst....

naja aber auch der abend hatte seine positiven seiten...auch wenn diese ma wieder rein zufällig kamen...bzw ratzeputze voll auf mich zugetorkelt kamen und sich erstmal hab von mir haben zum bus tragen lassen.....

nich wahr büni?

jaja lieber kinder...der feine herr Tobias Bünemann hatte ein wenig zuviel "saft" getrunken...

und ich muss sagen...es gibt keinen schöneren aufheiterer als ein völlig besoffener skinhead der einem dann (sofern man ihn noch grade eben verstehen kann^^) gleich 3 mal erzählt das es ja nur "reeeeiiiihhhhner ssuufall" is das manbesagt menschen trifft dsa dieser ja bereits "schon mariendingsda" aussteigen wollte...ne büni?

ach ja und nach was büne....wenn du nächstes mal wieder so voll bist dann ruf mich an...ich guck dir so gerne beim kotzen ins gebüsch zu

achja das war schon lustig....und die kotzerei ins gebüsch erinnerte mich mal wieder daran wie mein vater mich unter der hecke unserer nachbarn fand oder wie ich im rosenbeet gepennt hab....

aber das erzähl ich euch vll ma beim bier inner kneipe und nicht hier da ich jezze schluzz mache und erstma rauchn gehe

also froit euch alle über den neuen eintrag und gehabt euch wohl...

OI!OI!OI!

SiD

18.12.06 17:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


San (18.12.06 18:11)
Juchu juchu, endlich!
Unglaublich, shcon 12 tage is der lezte eintrag her? kommt mir vor wie gestern @.@


Benny (18.12.06 18:30)
Jaja war schon "lustich" der abend.
ich meine, ich war schon auf so manchem metal konzert und man glaube mir oda lass es sein: einige von denen könne pogen. allerdings ist das eine ausgesprochene minderheit!!!
das nächste ma springen wa wirklich mit kutte in den pogo!


Simon (19.12.06 21:54)
Was du sagst ist echt Gold wert. Ich war leider nicht bei der Party dabei aber hört sich echt wahnsinnig lustig an warte ab bald treffen witr uns wieder Silvester und saufen Bomerlunder oh ja ein gutn rutsch auhhh brennt der wir sehen uns mein guter alter Punk

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung