* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








SID's News 05.12.06

mOIn mOIn liebe netsuchtis die nix besseres zu tun  haben als bloß einen weiteren eintrag in diesme blog zu lesen....

 au man das was ich euch erzähle glaubt ihr mir eh ned.....ich hab heute ne gute tat vollbracht aslo seitz stolz auf mich...hab nem kleinen jungen die kette reingemacht als die rausgeflogen war und er das ned hinbekommen hat...und das morgens um 7.30^^

naja ansonsten.....gestern abend kino.....BORAT.....ein GANZ großer filn.....wenn ihr freunde des absolut bösen&schwarzen humors seid dann werdet ihr diesen film genauso lieben wie ich...einfach herrlich....

 und was mir grad einfällt....hab doch am we den fehler gemacht und samstag morgen zeitung gelesen.....(ich weiß ich weiß ich bin selber schuld) da stand dann also im teil

INLANDSPOLITIK

1. ein artikel über die vermeindliche "antiterrordatei"....ne schöne datei in welcher polizei und geheimdienste all ihre daten im bezug auf "mutmaßliche terroristen" sammeln/zusammentragen....um laut unserem bundesinnenminster schäuble in der "aktuell gefährlichen lage (HAZ)" "das menschen möglichste an sicherheit zu gewährleisten(schäuble)"...bliebe also die frage warum es diese "aktuell gefährliche lage" überhaupt gibt und ob diese maßnahme(auch in hinblick darauf das ein gesetz zur stärken kontrolle der geheimdienste mal wieder im keim erstickt worden ist....[kann euch das buch "im namen des staates empfehlen..is zwar n wälzer aber hoch interessant...n schöner einblick in die arbeitsweisen der geheimdienste....]) nun wirklich gerechtfertigt und "richtig" ist....

2. das ewige thema raucher/nichtraucher/rauchverbot......ich kann es nur immer wieder sagen...wenn die meisten nichtrauchenden menschen ihre meinung immer so radikal wie beim thema rauchen vertreten würden säßen se alle als staatsfeinde in stammheim...nun ja zurück zum thema....der artikel an sich selber war bloß ein kommentar....ich hab ihn in die rubrik "naja scheissegal" einsortiert.....allerdings hatte er den ziemlich blöden nebenefekt das ich mal wieder daran denken musste was denn so alles in lezter zeit von der netten nichtraucherlobby so alles kam.....da waren dann so freundlich dinge wie z.B raucher dürften bei wohnungs und jobvergabe benachteiligt werden.....

auch wenn sich in lezter zeit der großteil der nichtrauchenden menschen aufführt als wären sie das non-plus-ultrabitte ich doch mal an folgendes zu denken:

RAUCHER SIND AUCH MENSCHEN!!!

und soweit ich das verstanden haben mit dem sog. gleichem recht für ALLE gilt das doch auch für raucher oder steht hier etwa wer über dem grundgesetz liebe nichtraucher???

DA hatte ich dann mal wieder die schanuze voll vom zeitungslesen und hab mich doch lieber wieder zu meiner freundin ins bett gesellt^^

naja ich werde mich denn nunmal in der hoffnung verabschieden  das es tatsächlich menschen gibt die das hier lesen und sich vll sogar gedanken drüber machen...

also denne GEHABT EUCH WOHL

SiD

5.12.06 17:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Benny (5.12.06 21:54)
Hm...
gabs son ne änliche Kartei nich schon mal?!
möchte allerdigs nich wissen wie das abgeht wenn Attentäter Chaostage praktizieren....
meine 10 pfennig


Herr Nachbar / Website (6.12.06 15:24)
Ja borat war schon große klasse ... aba nicht nur wegen dem schwarzen humor ... der mit dank dem alk das ganze noch viel mehr versueßt hat ... sondern auch wegen seiner gesellschaftskritischen genialitaet ... in der richtung gibt es kein besseres werk als borat!

dachte schon du hast deinen blog vergessen aba naja da sind ja jetz wieder neue eintraege weiter so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung