* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








SID's News 04.12.06

OI!OI!

ja ich weiß tägliche "nachrichten" sehen anders aus aber ich war am wochenende leider ein wenig zu betrunken um noch zu arbeiten

ich hoffe ihr als meine "fangemeinde" habt verständnis für diese promillebedingte faulheit ...außerdem hat ein großer teil von euch mitgesoffen also will ich keine klagen hören sonst gibts hier peinlich geschichten zu hören bzw zu lesen...*ätsch ^^

 mir fällt auf ich hab heute morgen versäumt die zeitung zu lesen....daher wahrscheinlich auch die gute laune...aber nachteil: ich muss mir was anderes ausdenken das ich euch erzählen kann....

am besten vom wochenende....dennd as war ja wie oben schon angedeutet doch voll toll ( also ich war voll und das war toll xD )

also was is denn dem sid am wochenende so alles passiert??fangen wir mal vorne an....der wäreerstmal der freitag.....der freitag begann scheisse...total verpennt und dann werte und normen klausur geschrieben....und weil das ja noch nicht genug demütigung ist gabs dann auch noch die musikklausur zurück....tja leute volle null punkte...DAS muss man erstmal toppen-.-

naja gut das der tag dann auch irgendwann ein ende hatte und sich dem abend zuneigte.....der wurde dann auch gebürend mit ca 4-5 litern bier empfangen und gefeiert.....und weil ich ma wieder ned der einzige war der diesen bedeutenden augenblick gebührend empfangen hat traf ich also aufm weg nachhause noch 2 liebe leute vonna schule.....

den gings wie mir...voll gewesen toll gewesen^^

aber weil saufen ja nicht das einzige im leben kann kann kam dann auch der samstag morgen.....also erstmal inne stadt und ne web-cam kaufen....

naja ich stellte dann aber doch fest das kein alkohol ja bekanntlich auch keine lösung ist und von daher gings dann abends auf flo's und malte's geburtstag....OH MANN..das war n spaß^^ und schon wieder hieß es "voll gewesen toll gewesen"^^

naja keinerlei besonderen vorkommnisse sonst über die es sich zu berichten lohnt oder die euch was angehn^^

vll sollt ich doch jezze ma zeitung lesen damit ich euch morgen ma wieder was anständiges schreiben kann....

also haltet durch morgen wirds besser

HaUt ReIn! & Oi!Oi!Oi!

SiD

4.12.06 15:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute (4.12.06 15:28)
tägliche News schreibt eh kein Schwein.. das war von vornherein klaro XD"

Aber freut mich, dass du alles so voll toll fandest^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung